Helping with Allerlei Herzblut!

In the meantime there are several ways of helping us. Of course the most direct one are donations but there are further possibilities!

Donations via MISEREOR

MISEREOR supports us by taking over the management of the donations and issuing the tax notifications but these ones might not be valid outside Germany. This is already an honor! Once a month MISEREOR transfers all donations to our account in the Banco de la Nación in Urubamba and there is no cost for us.

MISEREOR
Pax Bank
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE75 3706 0193 0000 1010 10
Usage: “W30933 Todas las Sangres, Peru“

If someone wants to donate for a special task within our project, please let me know directly via email. For MISEREOR to issue the tax letters they do need the address.

Once month I’m in contact with Mr. Nett from MISEREOR to compare the donations on the account with my information. At the end of the year MISEREOR receives the year-end balance to check.

Talk – Talk – Talk

Simply tell your family, friends and acquaintances about us! Of course I would like to come myself and tell about our project as this is great fun for me. Sometimes it is quite difficult to explain Europeans how the families in Chaullaccocha and Chupani do live as it is that far away from what we are used to for generations.

Celebrations and Presents

In the meantime this is a classic possibility to collect donations. Instead of asking for e.g. birthday presents, just put a collecting box there and ask for donations for our project. Of course I’m providing pictures, etc. for decoration.

If somebody needs a present then a handicraft of one of the women is always an option. In the section “Artesanía” you find a price list and example pictures of the things the women have made as well as pen portraits. Each article is delivered with a picture of the woman who made it and a small product description

Llipin Yahuar - Todas las Sangres

Allerlei Herzblut – Lifeblood

Deutsch Español

MISEREOR
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE75 3706 0193 0000 1010 10
Usage:
“W30933 Todas las Sangres, Peru“
Donate now

 

Thursday, 17. October 2019

Mit Herzblut helfen!

Es gibt mittlerweile mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, uns zu helfen. Die direkteste ist natürlich die Geldspende, aber es gibt noch mehr!

Geldspende über MISEREOR

MISEREOR unterstützt mit der Übernahme der Spendenverwaltung und der zugehörigen Bescheinigung, die wahrscheinlich nur von deutschen Finanzämtern anerkannt wird. Das ist schon eine Auszeichnung! MISEREOR überweist alle eingegangen Spenden einmal im Monat auf unser Konto bei der Banco de la Nación in Urubamba und es entstehen dadurch keine Kosten.

MISEREOR
Pax Bank
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE75 3706 0193 0000 1010 10
Verwendungszweck: “W30933 Todas las Sangres, Peru“

Sollte jemand für einen bestimmten Zweck innerhalb unseres Projektes spenden wollen, dann möge er / sie mir das doch einfach per E-Mail mitteilen. Damit MISEREOR die Spendenbescheinigung ausstellen kann, benötigen sie natürlich die Adresse.

Ich bin monatlich mit Hr. Nett von MISEREOR in Kontakt, um den Spendeneingang mit meinen Informationen abzugleichen. Am Jahresende erhält MISEREOR die Bilanz des Projektes zu Kontrollzwecken.

Reden – Reden – Reden

Einfach im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis von uns erzählen! Natürlich komme ich auch gerne und erzähle selber von unserem Projekt, denn das macht mir nämlich sehr viel Spaß. Außerdem ist es manchmal schwierig, Europäern die wahren Lebensumstände der Familien in Chaullaccocha und Chupani zu vermitteln, denn es ist einfach so weit weg, von dem was wir seit Generationen gewöhnt sind.

Feiern und Schenken

Das ist ja mittlerweile ein Klassiker unter den Möglichkeiten, Spenden zu sammeln. Statt sich z.B. zum Geburtstag beschenken zu lassen, gibt es die Möglichkeit z.B. eine Sammelbox für uns aufzustellen. Fotos, etc. zur Dekoration stelle ich natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn man selber etwas schenken will, dann bietet sich immer eine Handarbeit von einer der Frauen an. Unter „Artesanía“ finden sich eine Preisliste und Fotos von Beispielen der Dinge, die von den Frauen hergestellt werden sowie ein Kurzporträt. Jeder Artikel kommt mit einem Foto der Frau, die es gemacht hat, und einer kleinen Produktbeschreibung.

Llipin Yahuar - Todas las Sangres

Allerlei Herzblut – Lifeblood

English Español

MISEREOR
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE75 3706 0193 0000 1010 10
Verwendungszweck:
“W30933 Todas las Sangres, Peru“
Jetzt spenden

 

Tuesday, 24. April 2018